Dienstag, 18. Januar 2011

der ALIPIATOR


Warnung! Nehmt Euch in acht! Bloggerkollege Alipius wurde geoutet!!

Wir wissen jetzt, daß seine finstre Seele Übles plant...so etwa die Abschaffung von Frauen (Ausnahme: sie werden seine Schergen, wofür ich mich an dieser Stelle untertängigst bewerben möchte!) , die Wiedereinführung des Mittelalters , Beichtzwang und Anderes!


Danke @Mona für die Bildgestaltung :-)

4 Kommentare:

  1. Uh, gefährlich! Der T800 hat mir immer besser gefallen als der T1000. Er hat die beständigere Form.

    AntwortenLöschen
  2. "Hasta la vista, Baby!", sage ich da nur :-)

    AntwortenLöschen
  3. Denkverbote ... das gabs schon mal: Savonarola, Calvin, Kaiser Ferdinand II., Josef Wissarionowitsch Dschugaschwili, etc. pp; später gabs den "Antimodernisteneid", praktisch ein Denkverbot für die Erkenntnisse der letzten zweihundert Jahre Geistesgeschichte.
    Und jetzt gibts das wieder: Veränderung des Zölibats, Ökumene, gemeinsames Abendmahl, Änderung der katholischen Sexualdoktrin - alles mit Denkverboten belegt.

    AntwortenLöschen

 
Counter