Mittwoch, 13. April 2011

Kath.Net

Ich finde die gerade kursierende Kritik an kath.net nicht so gut. Vordergründig betrachtet mag es seltsam auf den einen oder anderen anmuten, was da derzeit geschrieben wird, aber in meinen Augen ist dies zu kurz gedacht. Ich halte kath.net für eine sehr kompetente Nachrichtenagentur, die nicht aus Spaß am Nachtreten oder gedankenlos etwas schreibt. Wir haben doch gar nicht alle Hintergrundinfos, die kath.net vielleicht hat. Wir sollten daher nicht leichtfertig unchristliches oder liebloses Verhalten vorwerfen. Just my 2 cents.

Dienstag, 5. April 2011

Mit der Bitte um Werbung :-)

Ja, wie Ihr alle gemerkt haben dürftet, komme ich derzeit kaum zum bloggen - das liegt daran, daß wir von Deutschland pro Papa bis über beide Ohren zu liegen mit den Vorbereitungen für unsere Münchener Kundgebung (und nebenher Berlinbesuch des Hl. Vaters...)... nun die Bitte an Euch, die Blogozese: Helft uns, damit die Kundgebung auch dieses Jahr ein ERFOLG wird, wir haben ein superschönes Programm! DEutschland braucht bunte Bilder mit feiernden Menschen ! Unsere neuen BANNER sind jetzt fertig, in diversen Größen zu haben.

Ich würde mich freuen, wenns der eine oder die andere auf ihrem blog einbaut! Vergelts Gott im Voraus!

Und hier ist das Programm
 
Counter